Chidobe Awuzie Jersey Über uns | kid•dies und das

Über uns

Rozana, Philipp und Gesa – das ist Kiddiesunddas. Wir sind junge Eltern und berichten hier über unseren Alltag mit Kind, das Jonglieren von Arbeit und Familie, die Kämpfe mit kleinen Wüterichen, das Glück der ersten eigenständigen Erfolgserlebnisse, unfassbare Müdigkeit, unglaubliche, bedingungslose Liebe und einfach alles, was das Leben mit Kind eben so mit sich bringt.

Dabei sehen wir uns ganz und gar nicht als perfekte Eltern, denn die gibt es vermutlich nicht. Wir sind auch keine Pädagogen oder sonstige Erziehungsprofis. Wir sind maximal darin Profis, im chaotischen Elternalltag mit viel Motivation und Engagement, Hingabe und Liebe zu bestehen und immer weiter zu machen, egal, was passiert.

Wir freuen uns jeden Tag, unsere Kinder aufwachsen zu sehen, ihre Entwicklung zu erleben und sie zu begleiten. Dabei wollen wir nicht nur Eltern sein und uns der Selbstaufopferung ergeben, sondern stellen uns auch der erstaunlich großen Herausforderung, weiterhin als Frau/Mann, Freund, Lebenspartner, Individuum zu existieren.

Wir freuen uns, wenn du Freude an unserem Blog hast, Lust hast, mit uns zu diskutieren oder einfach gerne durch unsere Beiträge schmöckerst. Viel Spaß beim Lesen.

Rozana
Mutter eines Sohnes (*Oktober 2012) und in freudiger Erwartung des nächstes Kindes. Frau von Philipp. Art Directorin.

Philipp
Vater eines Sohnes (*Oktober 2012) und in ebenfalls freudiger Erwartung des zweiten Kindes. Mann von Rozana. Heimwerker. Agenturchef.

Gesa
Mutter eines Sohnes (*Februar 2014). Verheiratet. Redakteurin. Yogalehrerin.

Schreib einen Kommentar